Die Freitags-Favoriten…

frisch für Euch gebloggt, tw. free patterns, bittaschön:

Wenche aus Norwegen z.B. entwirft wahrhaft Schickes für Hände & Füße, viel fairisle, manches kostenlos, wie z.B. diese wunderschönen, wörtlich zu nehmenden „Herzchenfersensocken 

  
 und auch der neueste Handschuhentwurf kann sich sehen lassen! Schaut mal auf ihre Ravelry-Seite, sie hat diverse Socken und Fäustlinge zu bieten….

Und wer, wie ich, schon vom diesjährigen Advent träumt, findet vllt. ebenso Gefallen an dieser hübschen Engel-Gang: 

 Kauf-Anleitung hier

Und auch dieser tolle cowl von lisibloggt (kostenlos)trifft wieder absolut meinen Geschmack und reizt mich sehr zum nacharbeiten:

  …nur Zeit hab ich wieder viiiiel zu wenig;-)
 


Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Lisi sagt:

    Ui- das freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte! Und ich versteh Dich so gut- es gibt so viele tolle Ideen im Netz, nur leider hat man immer viieeel zu wenig Zeit. Mir geht’s da genauso. 🙂
    Liebe Grüße,
    Lisi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s