Völlig vergessen…

hatte ich den Stitch Block Cowl, den ich irgendwann im Spätsommer angeschlagen hatte, für die kalte Jahreszeit: 

 
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich die Farbkombination so lassen soll, oder doch mit blau statt grün glücklicher wäre….In dem oberen Hebemusterteil haben sich natürlich schon wieder Fehler eingeschlichen, die ich noch dazu im dunklen Winter beim ersten Draufgucken nicht mal sehe. Aber dann doch, und damit ist das Schicksal des graugrünen Streifens besiegelt: so darf er leider nicht bleiben, bäääh, vllt. ribbel ich auch alles wieder auf, denn ein weiteres Wip, bei dem ich mich ständig konzentrieren muss, kann ich eigentlich sowieso gerade überhaupt nicht gebrauchen!  Ich sehne mich sehr nach „mindless“…und das ist dieses Muster leider nicht, obwohl es an sich ja total einfach ist…aber aufpassen muss man halt, kein Verständnisproblem, wie man es sonst so hat, sondern ein reines Konzentrationsproblem. Oder: diese Tieferstechmaschen und ich sind derzeit einfach nicht kompatibel!

Punkt. Ribbel….ratzfatz..ribbel…und weg iss es…wenn Stricken doch so schnell wie Ribbeln ginge, seufz…aber dafür macht’s den Kopf frei für Neues:-)

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. schuh6286 sagt:

    Schade, ich persönlich finde diese Farbkombi sehr schön 😉

    Gefällt mir

    1. strickspleen sagt:

      Ich eigentlich auch, aber gerade habe ich die Lust an einem Loop irgendwie verloren, obwohl ich anfangs von dem Modell so begeistert war…vielleicht nehme ich die Farbkombi in einem neuen Projekt wieder auf;-)…mit Gruß an Dich und danke fürs Kommentieren!

      Gefällt 1 Person

      1. schuh6286 sagt:

        Ja, ich kenne die Problematik zu gut 😉 wenn ich mal was angefangen habe und es dann liegen lasse gefällt es mir plötzlich nicht mehr und landet in der Ecke…zu blöd 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

