Und stricken tu‘ ich auch noch…Fortschritte:

laaaaaaangsam, aber sicher wird mein BlueSandCardigan doch noch fertig, ich hatte mir auch zum Ziel gesetzt, den dieses Jahr noch abzuschließen, ehe der sich am Ende noch ans Faul-Rumliegen gewöhnt: 

  
Leider haben Jacken zwei Ärmel, nicht nur einen, ich muss also noch’mal ran;-) …der erste ist aber fertig und das für mich leider typische Ärmelribbeln liegt hinter mir (keine Ahnung, warum mir die vorgeschriebenen Ärmel aus Anleitungen NIE passen), der zweite könnte also nun ratzfatz gehen und dann wäre die Jacke fertig!


 

Kommentar verfassen

