Rheinhessische Weihnachtsmärkte sind etwas Besonderes

….das wurde mir dieses Jahr wieder klar, als wir z.B. den Oberhilbersheimer Märchenmarkt besucht haben, der u.a. auch wegen des hohen Anteils an kunsthandwerklichen Ständen heraussticht, aber auch einfach durch seine Lage „Auf dem Lande“ und mit der Grundidee, dass hier einfach ein ganzes Dorf gemeinsam einen wunderschönen Weihnachtsmarkt auf die Beine stellt…noch gibt es ein Video online beim Südwestfunk zu sehen, in dem dieses schöne Event, gemeinsam mit weiteren rheinhessischen Weihnachtsmärkten, vorgestellt wird…und am 19.12. ist das Ganze auch um 18:15 Uhr noch einmal im TV zu sehen:

Video des SWR
   

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s