Neu angeschlagen:

Mein BSC ist endlich fertig, (nur noch nicht gewaschen und fotografiert)….ich brauchte also einfach ein neues Oberteil-Projekt! Da die Madelinetosh merino light noch von einem Tuchversuch, der mir dann doch nicht gefiel, frisch geribbelt vor meiner Nase herumlag…und ich auch noch Einzelknäul aus dem schönen Berliner Wolleladen „Die Wollnerin“ zum „Unbedingt-mal-anschlagen“ im Kopf hatte, lag ja nun nichts näher, als mit den schönen Garnen einfach loszulegen. Ein Mindlessprojekt, nach Lust und Laune farblich zu gestalten, sollte es sein, also nahm ich vom gut funktionierenden Topdown-Pulli „After the rain“ die Eckdaten und strickte einfach drauflos.

Kann nur sagen, macht Riesenspaß, und so weit bin ich bis jetzt: 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s