DROPS-die neuen Frühlingsmodelle zum Abstimmen

Es ist wieder soweit: Die neuen Frühjahr-&Sommermodelle von DROPS stehen zur Abstimmung bereit…eine Aktion, die mir einfach Spaß macht. Ich wünschte auch andere Anbieter kämen auf diese Idee, das wäre mal was, was ich unter Kundenservice verstehe. Ich genieße das gerne, vllt. habt Ihr auch Lust?

Ich finde es zwar leider dieses Mal extrem schwierig mich wirklich für einzelne Modelle zu beistern, denn so richtig Neues findet man nicht…auch schade, dass Drops immer alle Modelle in Pastellfarben darbietet, das erfordert für mich ohnehin immer viel Querdenken, denn Pastell ist einfach nicht meins…trotzdem, das wären z.B. Einige derer, die mir gefallen könnten:  

 

Kommentar verfassen

