Fundstücke

…es gibt so viele schöne blogs im Internet, dass ich oft nur staunen kann. Und mich darüber freuen kann „wie ein Schnitzel“, denn es macht einfach Spaß da vorbeizuschauen.

So ein blog ist der der Autorin epipa, die Bücher über DIY&Wohnen schreibt und u.a. ein paar sehr nette, freie Strickanleitungen anbietet, vor allem Schönes für Babies. Da in unserer Verwandschaft im Frühling Babynachwuchs ansteht, bin ich mit einem Auge da immer mal auf der Suche nach Geschenkideen…die gezopften Babybooties, die Baby-Tunika oder das sehr süße „Apfelmützchen für Neugeborene“ würden sich sehr gut dazu eignen…hierentlang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s