Alles über den Icord…

…gibt’s jetzt bei Lanade nachzulesen: wie stricke ich den noch mal, wie geht ein Icord als Anschlag, als Abschluss oder auch als Umrandung – im Lanadeblog alles nachzulesen und per Video nachzuschauen, echt praktisch!

Ich selbst hatte ja gerade erst vorwiegend mit Icord-Abketten beim BlueSandCardigan zu tun, das gibt echt eine schöne saubere Kante 

 

…und man sollte diese Technik hier & da wirklich anwenden, auch wenn sie in der Anleitung vllt. gar nicht vorgesehen ist. 

Z.B. bei der Jacke „Ink“  

  

hatte ich mir den Icord gleich mit aufgenommen, damit man einen schönen Rand an der vorderen Kante hat, und auch bei diversen Cowls erhält man damit einfach die schöneren Kanten…von kleinen Details wie denen beim „Icord-Cowl“ ganz abgesehen;-) Lohnt sich also, die Sache mit dem Icord… 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ja, den iCord finde ich auch klasse. Danke für den Hinweis zu dem Lanade-Blog, da hat man alles darüber beisammen! Das speicher ich mir gleich ab. LG, Gudrun

    Gefällt 1 Person

  2. strickspleen sagt:

    Ja, genau, das finde ich auch gut, dass dort alles an einer Stelle zu finden ist…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

