Ravelry jetzt auch auf Deutsch!

Das größte, schönste und beste Strickforum aller Zeiten lässt sich jetzt auch auf deutsch übersetzen, man klicke das Dtl.-Fähnchen, hier im Screenshot:  

 
An sich eine super Sache, früher hätte ich mir das sehr gewünscht, und in jedem Fall dürfte es einigen bisherigen ravelry-Muffeln, die vor allem wegen des Englischen sich nicht dorthin wagten, den Einstieg erleichtern.

Liebe StrickerInnen, es gibt jetzt keine Ausrede mehr, kommt bitte ALLE !!!

Für mich allerdings kommt das jetzt irgendwie zu spät, denn natürlich sind es hauptsächlich die „Überschriften“, die ich mir also jetzt auf „deutsch“ anzeigen lassen könnte, die Foren-Beiträge oder die Anleitungen sind damit ja nicht automatisch übersetzt;-)…..da habe ich mich aber mittlerweile nun so ans Englische gewöhnt, dass ich das einfach gar nicht mehr nötig finde. Und sogar in englisch besser, weil ich nur so auch Englisch dazu-lernen kann. „Mein Rav“ bleibt also englisch.

   
 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. madameflamusse sagt:

    krass, das habe ich noch gar nicht mitbekommen, obwohl ich in letzter Zeit öfters da war, Merci

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

