Freitagsfavoriten

Diese Woche gesehen und für interessant befunden:

Das Accesoiresset „Kennemerland“ von Alexandra Richards, gesehen bei twistcollective:  

 http://www.twistcollective.compattern

…oder die freie Mützenanleitung Siksak im leichten Slouchystil, für Alle, die wie wir, den Winteranfang verspätet am 15. Januar erleben, oder ein bisschen fairisle üben wollen: 

 

Und, ganz großes Kino, der British-style-Pullover aus der letzten Verena (Winter 2015), wie ihn die Bloggerin Zwitscherhexe gerade strickt (in natura eben schöner als im Heft)-unbedingt mal in ihrem blog dazu lesen:  
 Das Modell Nr.44 ist designt von Clara Lana – zur Ravelryseite

Und dann war da noch dieses etwas außergewöhnlichere Lacetuch von Linnea Ornstein-„Featherlight“ 

 Die Schwedin entwirft neben Lace übrigens auch gerne mal Jaquardmuster.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Manuela sagt:

    Hallo,verfolge jetzt schon länger Deinen Blog und muß sagen es ist echt toll was Du so machst!
    Habe den gleichen Spleen wie Du und komme auch aus Mainz,finde es irgendwie schade das es hier keine Stricktreffs gibt bzw.nicht mehr gibt.Jedenfalls bist Du eine echte Bereicherung für mein Hobby,dafür möchte ich mal DANKE sagen.
    LG Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s