Fundstücke

Gerade bin ich über die Strickdesignerin Vladimira Ilkovicova gestolpert, die ihre Designs als „vadisdesigns“ vermarktet und neben den eigenen Modellen auf ihrer Website natürlich auch auf ravelry und in diversen Strickmagazinen zu finden ist, wie z.B. In The Knitter. 

 

Besonders faszinierend finde ich aber ihre Tumblr-Seite (http://6knitter6.tumblr.com), wo sie neben den eigenen alle möglichen Strickwerke sammelt, manche auch mit verlinkten freien Anleitungen, und diese Seite finde ich einfach wunderschön zum Blättern, Anschauen & sich erfreuen!  

 
Und wer noch ein bisschen mehr über sie und die Frage, wie man professioneller Strickdesigner/in wird, lesen will, dem sei das Interview mit ihr auf dem „knittingrobin-blogempfohlen. Dort sind wiederum noch weitere Interviews zu lesen, und es geht um viele interessante Fragen rund ums Stricken und „…..about career transition, personal development and the search for fulfillment„. Auch mal lesenswert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s