Neue Podcasts:

Die deutsche Strickszene hat einen neuen Video-Podcast, den vielleicht noch nicht jede/r kennt: Made by Manu (Kanal:Manu Roth)…ja, genau, die Manu vom Audiopodcast“Stadt-Land-Wolle“ gibt’s jetzt auch mit Bild!  

In einem ersten Versuch hatte sie ihren „faserverrückten Jahresrückblick“ aufgenommen, und nach vielen positiven Rückmeldungen konnte sie überredet werden in Videoform weiter zu machen. 

Für mich besonders interessant: sie strickt und näht nicht nur, sie spinnt und webt auch und hat mit der 2. Podcastfolge begonnen, einiges über Fasern und ihre Eigenschaften zu erzählen, überhaupt soll es Informationen für Spinnanfänger geben, was mir natürlich wie gerufen kommt. Und ansonsten: ein vielfältiges Programm mit ihren Wip’s und Fo’s & Wolle & Fasern, und mit Paulchen, ihrem besonders trolligen Begleiter…schaut doch einfach mal rein!

  

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Manu sagt:

    Liebe Elke,
    vielen Dank für den netten Bericht 🙂
    ganz viele liebe Grüßlis und Wuff…
    Manu und Paulchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s