Fundstücke: Das neue Tuch von Fadenstille

Chantella„…wieder romantischschön, lässt vom hoffentlich bald kommenden Frühling träumen und Blütendüfte aufkommen, die allzulange nicht mehr in der Luft lagen…seht selbst (zum Fadenstille-blog) 

 
Beide Muster kann ich mir auch wunderbar in anderen Strickstücken vorstellen…wer weiß, vllt erwartet uns ja wieder eine spannende neue Serie weiterer Accessoires& Oberteile, die Kombination ist jedenfalls auch spannend. Ich hoffe deshalb, dass es hiervon Anleitung(en) geben wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s