Der Taschen-Sew-Along geht weiter…

…in die 2.Runde also, das 2. Jahr…wunderbar!!
Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass ich letztes Jahr schon euphorisch mitgestartet bin, um nur zwei, drei Monate durchzuhalten, es gab zuviele andere Ideen, die sich einfach vorgedrängelt haben.

Aber das ist das Schöne an Neujahr: Man kann immer wieder neu durchstarten…lach😀

Und die neuen Themen, die greenfietsen sich ausgedacht hat, klingen sehr interessant, denn sie sind sehr vielseitig interpretierbar, meine ich – http://greenfietsen.blogspot.de/2016/12/taschen-sew-along-2017-themen-ueberblick.html


Alle Konditionen sind bei ihr genauer nachzulesen.

Für den „Statt-Plastik-Stoffbeutel“ hat man übrigens fast bis Mitte Februar Zeit, und dieser Start trifft sich genau mit meinem Vorhaben, mir neben den diversen Einkaufsbeuteln aus dem letzten Jahr unbedingt noch eine große Beuteltasche für den Klamotten-oder Stoffeinkauf zuzulegen, denn dazu sind mir die üblichen Beutel oft zu klein.

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

