Karneval gehäkelt& gestrickt…

das gibt’s bei Drops für umme, zumindest für Kinder haben sich die Designer dort echt süße Faschings-Kostüme (meist Kopfbedeckungen) ausgedacht, die man relativ schnell umsetzen könnte, und die tw. auch durchaus in ein schnelles Erwachsenenoutfit umwandelbar sind.

Eine Augenmaske kann man immer brauchen, und das Löwenstirnband finde ich richtig klasse! Aber es gibt noch mehr unter dem Stichwort „Karneval“ bei Drops, z.B. süße Maikäfer oder Schäfchen für die Kleinen, aber auch ganz fixe Prinzen&Prinzessinnenkronen für den Kindergartennachmittag. Und wer noch schnell was mit Herzchen für den Valentinstag sucht, wird natürlich auch fündig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s